Herzlich willkommen im Kellerämter Hof

Eine Familientradion geht zu Ende

Abschied nehmen von etwas liebgewonnenem, ist immer mit Emotionen verbunden. Das Loslassen vom KellerämterHof fällt uns nicht leicht. Schlussendlich ging es während all den Jahren um mehr als nur Essen und Trinken. Es war stets ein Austausch von Gedanken, ein Pflegen gelebter Freundschaften, sowie die gegenseitige Wertschätzung und Vertrauen in die Mitarbeiter/Innen und Gäste.

 

Dienstag, 28. Juni verwöhnen wir Sie noch bis 14 Uhr

Donnerstag, 30. Juni geschlossene Gesellschaft

Ab Freitag, 1. Juli 2016 bleiben die Tore für immer geschlossen.

 

Liebe Freunde und Gäste unseres Hauses

Für die langjährige Treue möchten wir uns ganz herzlich bedanken. Die schönen Stunden, die wir mit Ihnen verbringen durften, werden wir immer in guter Erinnerung behalten.

Wir wünschen Ihnen für Ihre Zukunft alles Gute.

Familie Füglistaller

Kellerämter Hof
Zugerstrasse 23
8917 Oberlunkhofen
Tel. 056 634 11 26
Fax 056 634 27 52
info@[SPAMSCHUTZ-ENTFERNEN].kelleraemterhof.ch

Öffnungszeiten...